Uwe

Die Leadgitarre

Den ersten, und ab dann nicht mehr enden wollenden, Kontakt mit den Saiten der Gitarren hatte Uwe Gerullis 1976. Seitdem konnte er nicht mehr von ihnen lassen.

Beeinflusst von Bands und Musikern wie z.B. Led Zeppelin, Rush, Van Halen, Gary Moore, Deep Purple, Rainbow endwickelte sich Uwe zu einem sehr guten Gitarristen, über dessen Mitwirken sich jede Band nur freuen kann.

So spielte er bisher in Bands wie Amberdawn (Voc und Git), Elivian's Dream (Voc und Git), Clone, Heaven's Gate (hier schon zusammen mit Werner Settels) , Whiteshake und Rockville (hier mit Werner, Steve und Michael).

Jetzt spielt er die Lead-Gitarre bei Ruhr-Pure, füllt die Songs der Band mit seinen virtuosen Soli und Gitarren-Riffs und hilft auch tatkräftig mit seinen wohl dosierten backing vocals. So ist ganz sicher nicht nur der Hut und die Sonnenbrille sein Markenzeichen

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen